Car Hellas Rent a Car Samos

Mietwagen Samos

Autovermietung Samos

Sonderangebote Samos, Griechenland
21/07 → 24/08

Auto Mieten Flughafen Samos

Toyota Yaris
Medium Family (C)
von $ 52 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Flughafen Samos

Seat Ibiza
Medium Family (C)
von $ 52 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Hafen Karlovassi

Toyota Auris
Large Family (D1)
von $ 58 / Tag
Buchen Sie jetzt

Kokkari Auto Mieten

Ford Focus Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 62 / Tag
Buchen Sie jetzt

Hafen Samos Vathi Mietwagen

Toyota Corolla
Large Family (D2)
von $ 66 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Hafen Samos Vathi

Hyundai I20
Medium Family (C)
von $ 52 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Hafen Karlovassi

Skoda Octavia
Large Family (D2)
von $ 66 / Tag
Buchen Sie jetzt

Samos Center Autovermietung

Chevrolet Spark
Mini Economy (A)
von $ 40 / Tag
Buchen Sie jetzt

Potokaki Billiger Mietwagen

Fiat Scudo
Vans 9 Seats (H1)
von $ 90 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Samos


Die erste Wahl! Car Hellas Rent a Car Samos

Car Hellas Rent a Car Samos zeichnet sich durch einen qualitativ hochwertigen Mietwagen-Service aus. Seine wettbewerbsfähigen Preise und exzellenten Dienstleistungen machen es einzigartig. Mit dem Car Hellas Rent a Car Samos, fahren Sie einfach zu folgenden Zielen: . Unser geschultes Personal ist bereit, Ihnen seine Dienstleistungen anzubieten.

Auf die Insel Pythagoras reisen! Samos liegt am Rande der Ägäis, aber es lohnt sich auf jeden Fall, die "grüne" Schönheit zu zeigen. Wenn Sie sich an die "trockenen" Inseln der Kykladen und an kargen Gebieten gewöhnt haben, sehen Sie hier genau das Gegenteil. Die Kiefernwälder erreichen den Rand der Welle. Die Insel kann mit dem Boot erreicht werden, Sie erreichen Vathi, den Hafen von Samos, aber auch mit dem Flugzeug, da Samos einen Flughafen hat, den Samos State Airport "Aristarchos the Samios". Wie auch immer Sie sich für Samos entscheiden, ein Vertreter von Car Hellas Rent a Car wird das Fahrzeug mieten. Mit Car Hellas Rent a Car können Sie auch ein Auto in der Hotelunterkunft mieten, die Sie für Ihren Aufenthalt in Samos ausgewählt haben. Samos, die malerische Insel der Ägäis, hat innerhalb ihrer vielen Schönheiten ihre spektakulär schönen Siedlungen.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit Ihrem Samos Auto Mieten

Unter ihnen und ihrer Hauptstadt ist die Stadt Samos. Amphitheaterförmig an einer wunderschönen Bucht gebaut. Das Herz der Stadt Samos liegt am Pythagoras-Platz aus dem Jahr 1864. Prächtige neoklassizistische Gebäude unterstreichen die Eleganz der Insel und ergeben ein charmantes und harmonisches Bild. Während Ihres Besuchs in Samos lohnt es sich, den kolossalen Kouros und viele andere interessante Statuen im Archäologischen Museum der Stadt sowie Grazien, hauptsächlich aus Heraion, zu sehen. Samos ist voll von Sehenswürdigkeiten und archäologischen Schätzen, die Sie mit dem Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Samos entdecken möchten. Sicher werden Sie die berühmte archäologische Stätte von Heraion mit dem antiken Tempel besuchen, in dem die Göttin Hera der Tradition nach geboren und aufgewachsen ist.

Wählen Sie Samos Autovermietung die kluge Wahl!

Es ist als UNESCO-Weltkulturerbe ausgewiesen und gilt als einer der größten Tempel der Zeit mit Asylrecht. Die Insel ist großartig und ein Mietwagen von Car Hellas Rent a Car Samos sorgt für eine entspannte Tour. Nächster Halt .. Karlovasi. Karlovassi ist ein wichtiges wirtschaftliches und wirtschaftliches Zentrum der Insel. Hier befindet sich die Mathematische Schule der Ägäis-Universität. Es gibt auch den zweitgrößten Hafen der Insel, der Samos mit dem Rest der Insel und dem griechischen Festland verbindet. Die Stadt ist voll von Sehenswürdigkeiten, Kirchen, Villen und modernen Gebäuden, die ihre Straßen schmücken. Die wichtigsten Kirchen sind die Metropolitankirche Mariä Himmelfahrt, Ossia Matrona und die Heilige Dreifaltigkeit.

Sonderangebote Samos Mietwagen mit dem Car Hellas

Wichtige Gebäude der Stadt, die Sie sehen müssen, sind das Porphyria School-Gebäude, in dem die Grundschule, das Hatzigiannio-Gebäude untergebracht sind, die Mathematikschule und die ehemalige Handelsschule untergebracht sind und die Mathematische Schule beherbergen. Wenn Sie in Karlovassi sind, vergessen Sie nicht, die "Ritsos-Stühle" am Strand der Stadt zu sehen, wo der große Dichter, der auf das Meer blickt, während seines Exils in Samos seine Meisterwerke schrieb. Vergessen Sie auch nicht, Ihren Ouzo am Meer am Hafen von Karlovasi mit Blick auf die farbenfrohen Fischerboote zu trinken. Mieten Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car Samos bringt Sie zu den berühmten Stränden von Samos. Eintauchen in Potokaki! Der Strand ist sehr gut organisiert, er wurde mit der Blauen Flagge ausgezeichnet, hat Sand und kristallklares Wasser. Es ist ideal für jeden Geschmack!

Entdecken Sie Samos mit Car Hellas Billiger Mietwagen Samos

An anderen Orten gibt es ruhige Treffpunkte und ansonsten ohrenbetäubende Strandbars für jedes Alter. Es ist wahrscheinlich der Strand von Spaß und absoluter Ruhe zugleich, etwas sehr seltenes! Nutzen Sie schließlich Car Hellas Rent a Car, einen Mietwagen, um von Kokkari aus einen Spaziergang zu machen. Die schönen Häuser, der kleine malerische Hafen und die Strände sind eine große Attraktion für Reisende. Es lohnt sich, die Kirche von Agios Nikolaos zu besuchen, und wenn Sie Ende Juli dort sind, stellen Sie sie bitte beim großen Fest von Agios Panteleimonas vor. Samos Sie werden es lieben für die spitzen Küsten mit den malerischen Buchten und kristallklarem Wasser, aber auch für die traditionellen Siedlungen, die an den Berghängen mit dem majestätischen Glanz hängen. Entdecken Sie es mit dem von Car Hellas Rent a Car Samos angebotenen Mietwagen. Gute Wege!

Car Hellas Rent a Car Samos

Car Hire Samos

Car Rental Samos

Special Offers Samos, Greece
28/09 → 31/12

Kokkari Car Rental

Fiat Scudo
Vans 9 Seats (H1)
from $ 43 / day
Book Now

Car Rentals Samos Port Vathi

Hyundai I20
Medium Family (C)
from $ 21 / day
Book Now

Rental Cars Samos Airport

Toyota Auris
Large Family (D1)
from $ 26 / day
Book Now

Potokaki Rental Cars

Skoda Rapid
Large Family (D2)
from $ 30 / day
Book Now

Rent a Car Karlovassi Port

Mitsubishi Outlander
Luxury Jeeps (I1)
from $ 63 / day
Book Now

Car Rental Samos Airport

Citroen Spacetourer
Vans 9 Seats (H1)
from $ 43 / day
Book Now

Samos Port Vathi Car Hire

Hyundai I10
Economy (B)
from $ 18 / day
Book Now

Samos Town Rent a Car

Ford Focus
Large Family (D1)
from $ 26 / day
Book Now

Car Hire Karlovassi Port

Suzuki Jimny (Hard Top)
4x4 Jeeps (F1)
from $ 34 / day
Book Now

Rent a Car Samos


Car Hellas Rent a Car Samos is the Right Choice

Car Hellas Rent a Car Samos stands out for its quality car rental service. Its competitive prices and excellent services make it unique. By car hire Car Hellas Rent a Car Samos, go easy to destinations such as: . Our well trained staff is ready to offer you his services.

Traveling to the island of Pythagoras! Samos is on the edge of the Aegean, but it is definitely worth giving it an opportunity to reveal its "green" beauty. If you are accustomed to the "dry" Cycladic islands and barren lands, here you will face the exact opposite. The pine forests reach the edge of the wave. The island can be reached by boat, you will reach Vathi which is the port of Samos, but also by airplane as Samos has an airport, Samos State Airport "Aristarchos the Samios". Whichever way you choose to go to Samos, a representative of Car Hellas Rent a Car will be there to rent the vehicle. Car Hellas Rent a Car also allows you to rent a car at the hotel accommodation you have chosen for your stay in Samos. Within its many beauties, Samos, the picturesque island of the Aegean Sea, has its spectacularly beautiful settlements.

Rental Cars Samos With Car Hellas

Among them, and its capital, the city of Samos. Amphitheatrically built on a beautiful bay. The heart of the city of Samos hits Pythagoras Square, dating from 1864. Magnificent neoclassic buildings underline the elegance that emits the island and make up a charming and harmonious picture. During your visit to Samos, it is worth seeing the colossal Kouros and many other interesting statues at the Archaeological Museum of the city, as well as graces, mainly from Heraion. Samos is filled with sights and archaeological treasures that invite you to discover with the rented car from Car Hellas Rent a Car Samos. Surely you will visit the famous archaeological site of Heraion with the ancient temple, where, according to tradition, goddess Hera was born and raised.

Begin your Adventure with your Samos Car hire 

It is designated as a UNESCO World Heritage Site and is considered to be one of the largest temples of the time with the right to asylum. The island is great and car hire from Car Hellas Rent a Car Samos will ensure your relaxing tour. Next stop .. Karlovasi. Karlovassi is a major commercial and economic center of the island and the Aegean University Mathematical School is located here. There is also the second largest port of the island that connects Samos with the rest of island and mainland Greece. The city is full of sights, churches, mansions and modern buildings that adorn its streets. The most important churches are the Metropolitan Church of the Assumption, Ossia Matrona and the Holy Trinity.

Cheap Car Hire Samos is a Smart Option

Important buildings of the city that you need to see are the Porphyria School building, where the Primary School, the Hatzigiannio building, is housed and the School of Mathematics and the former Commercial School are housed and renovated and host the Mathematical School. If you are in Karlovassi, do not forget to see the "Ritsos Chairs" on the beach of the city, where the great poet gazing at the sea wrote his masterpieces during his exile in Samos. Also, do not forget to drink your ouzo by the sea, at the harbor of Karlovasi, overlooking the colorful fishing boats. Rent a car from Car Hellas Rent a Car Samos will take you to the famous beaches of Samos. Surely dive into Potokaki! The beach is very well organized, it has been awarded the Blue Flag, has sand and crystal clear waters. It is ideal for every taste!

Drive Your Samos Car Rental and Enjoy the Island

Elsewhere there are quiet hangouts, and else deafening beach bars for all ages. It is probably the beach of fun and absolute calm at the same time, something very rare! Finally, take advantage of Car Hellas Rent a Car, car rentals to take a stroll from Kokkari. The beautiful houses, the small picturesque harbor and the beaches are a great attraction for travelers. It is worth visiting the church of Agios Nikolaos, and if you are there at the end of July, please present it at the great feast of Agios Panteleimonas. Samos you will love it for the lacy coasts with the picturesque bays and crystal clear waters, but also for the traditional settlements, hung on the mountain slopes, with the majestic shine. Discover it with the car hire offered by Car Hellas Rent a Car Samos. Good routes!